Ich identifiziere mich mit Bernhard Mähr = Karma Dorje = Avatar von Horus der Alte.
Doch was bedeutet das? In diesem Artikel gehen wir der tiefen Bedeutung dieser Identifkation auf den Grund und schließen mit dem Mysterium der frohen Botschaft die mit der Zahl Sieben einhergeht, denn Allah-Krsna zählt auf Sieben.
Dann haben wir noch drei wichtige Anhänge die sehr bedeutsam sind für diese Zeit. Der dritte und letzte Anhang ist vermutlich der Bedeutsamste für Sie weil er zeigt, dass nicht nur ich Horus der Alte bin sondern dass Horus sich als Auge des Horus für jedes spirituelle Auge an jeder Stirn jedes Menschen befindet. Wie Jesus gelehrt hat kann jeder Mensch zu einem Jesus werden. So kann auch jeder genau wie Sie zu einem Horus werden. Auf diese Weise rutscht das Verständnis ins Herz.
Wenn wir an Gott glauben dann können wir unser Verständnis von Gott erweitern indem wir Gott Nicht-Dual sehen. Sehen wir Gott also nicht nur wie einen alten Mann mit Bart im Himmel sondern sehen wir ihn in jedem Zwischenraum zwischen Elektronen und Atomkern, in Ihnen genauso wie in mir. Es entsteht ein anderes Gefühl für die Präsenz, wir sehen auch in uns selbst genauso wie in anderen. Das Gefühl entwickelt sich von Herz zu Herz, es ist in jedem Herzen.
Sind wir Buddhisten so sehen wir die Natur und die Buddha – Natur. Wir sehen die Buddha – Natur in jedem Menschen. Das Gefühl entwickelt sich von Herz zu Herz, es ist in jedem Herzen. Und es ist am Himalaya bei einem Berg versteckt.
Ob Gott ob Buddha, wir sehen Gott wie auch die Buddha Natur genauso als Mann wie als Frau. Gott und Göttin, Buddha, Tara und Dakini – in Vereinigung in Liebe.
Mit diesem Verständnis möchte ich mich verstanden fühlen im Kopf und im Herzen wenn die nun folgende Beschreibung meines Lebens bei euch landet.
Einige Eckdaten Vorab
21.03.2010: Austritt aus der röm. kath. Kirche
2012: Weckruf des JENS – siehe auch: Jens and Odem
2018: Kirche der Journalisten
Übungen:
Die lange dunkle Nacht der Seele
2 Jahre lang Presse anschreiben mit 100.000 Pressekontakten
Ab September 2019: Ausrichtung auf Erleuchtung in Rhodos, Griechenland
Übungen:
Die lange dunkle Nacht der Seele
Radikale Vergebung (Colin C. Tipping)
Grundlagen der Erleuchtung (David R. Hawkins)
September 2020 – Jänner 2021: Buddhismus im Alltag – Lehrlingscoaching
Ab 2021: Autorisation zur Dämonenfütterung durch Lama Tsültrim Allione
Ab 2021: Zufluchtmeditation in Erwartung der Zufluchtnahme
Übungen:
Dämonenfütterung nach Lama Tsültrim Allione
Zufluchtmeditation in Erwartung der Zufluchtnahme bei Lama Ole
16. Karmapa Meditation in der Sangha Dornbirn + Anrufung Mahakala
4. April 2022: Zufluchtnahme bei Lama Ole im Europazentrum Buddhismus (EC)
Übungen:
Dämonenfütterung nach Lama Tsültrim Allione
11.111 x Zufluchtmeditation – Mantras + 2.268 zusätzliche Mantras
16. Karmapa Meditation + Anrufung des Schützers Mahakala
6. August 2023: Mahakala Einweihung im Europazentrum Buddhismus (EC)
6. August 2023: Unterweisung 1. Grundübung des Ngöndro im EC
Übungen:
Dämonenfütterung nach Lama Tsültrim Allione
Zufluchtmeditation
16. Karmapa Meditation + Anrufung des Schützers Mahakala
Mit Buddha Tee trinken (Zen)
14. April 2024: Beginn des Karma Yoga / altruistischer Weg als ehrenamtliche Tätigkeit zusammen mit Sihing Marco (Shaolin Schüler von Meister Shi Heng Yi)
20. April 2024: Auffrischung Einweisung 1. Grundübung des Ngöndro in Bregenz
Übungen:
Dämonenfütterung nach Lama Tsültrim Allione
Verbeugungen (1. Grundübung des Ngöndro)
16. Karmapa Meditation + Anrufung des Schützers Mahakala
Karma Yoga mit Sihing Marco
Mit Buddha Tee trinken (Zen)
10. Mai 2024 – 12. Mai 2024: Retreat im Retreat-Zentrum Schwarzenberg
Übungen:
Verbeugungen (1. Grundübung des Ngöndro)
16. Karmapa Meditation + Anrufung des Schützers Mahakala
Karma Yoga mit Sihing Marco
Mit Buddha Tee trinken (Zen)
Hier meine gesamte Zeitlinie
Da Allah-Krsna die 7 liebt, in der Arbeitswoche mit kosmischem Ursprung genauso wie in meinem Leben ist meine Zeitlinie in je 7 Jahre eingeteilt.
Erste 7 Jahre – Reinkarnation und Übernahme des Sitz des Horus
1979 – 1986
Ich wurde (nicht mehr) geboren mit den Namen Bernhard Mähr, reinkarniert mit dem Namen Horus der Alte und unter den Buddhisten bekannt als Karma Dorje. Jedoch blieb ich lange im Verborgenen und wurde nicht entdeckt. Ich legte keinen großen Wert auf Berühmtheiten oder meinen eigenen Status. Oft lebte ich nach dem Prinzip: Halte die heilige Schlange klein und die Weisheit im Haus. Außerhalb des Hauses siehst du nur die Hoffnungslosigkeit. Dieses früh erlernte Prinzip der Kräfte im Dunkeln hat sich bewährt. Es schreibt sich ägyptisch so:

Jedoch lässt sich sagen dass die buddhistische Befreiung gelungen und nicht gelungen ist, denn in Wahrheit bin ich erst mit ca. 9 Jahren auf diese Erde gekommen. Wie nun beides wahr sein kann bleibt ein Mysterium das nur wenigen Erleuchteten völlig klar ist so wie dies auch dem Buddha völlig klar ist – ich bin ein Nichtgeborener, ein Bodhisattva der auf dieser Erde ist weil ich gebraucht werde.
Zweite 7 Jahre – Festigung, Technik und Methode
1986 – 1993
In den frühen Schuljahren schnitt ich mich durch die Volksschule wie kein anderer. Mit nur einer Handtrommel bewaffnet trommelte ich die Kräfte des Universums zusammen um wichtige frühe Entscheidungen für den restlichen Lebensweg in den 7 Jahren festzulegen. Mit der ersten Wahrnehmungsbrille der vielen bereits erlebten Geburten war klar dass die misslungene Befreiung von der Geburt dazu genutzt werden musste den ersten Mädchen wie durch Zauberhand Rosenduft in die Nase zu zaubern. Die Verblüffung war groß, die Darlegung der Wahrheit dass man in einer Illusion lebe war größer und die Durchsetzungskraft war am größten.
Die Illusion des Universums war Untertan. Ort spielte keine Rolle, Zeit noch weniger. Mit nur einer Pflanze in meinem Kinderzimmer holte ich das Universum in die Hand eines Blattes. Früh konnte ich Astralreisen, luzide Träume ersetzten den Fernseher und waren spannender. Ich übte mich mit der Meditation. Auch Shiva war an meiner Seite. Die Überwindung der Naturgesetze und Außerkraftsetzung der Beschränkungen dieser Illusion standen auf der Prioritätenliste ganz oben. Die Kirche kämpfte um die Gunst meiner Kräfte doch von vornherein war die ewige Bestimmung festgesetzt dass die Kröte des semitischen Dämons Ba’al nie wieder aus meinem Hals quaken dürfe. Dementsprechend war der Religionsunterricht auch nie ganz einfach, Priester oder Religionslehrer hatten es schwer mich noch eines Besseren zu belehren. Ich beherrschte bereits in dieser frühen Zeit Technik und Methode dass mein Wille sich auf dieser Welt auch manifestierte und selbst die Bestrebungen des christlichen Gottes mussten sich meinem in eine andere (buddhistische) Richtung gerichteten Willen mit den Traditionen des ägyptischen Glaubens im Hinterkopf behaltend beugen. Der Glaube an die Reinkarnation war immer schon vorhanden.
Dritte 7 Jahre – Beendigung der Schulzeit
1993 – 2000
Motivation für diese frühe Bildung meiner Kräfte war genug vorhanden. Wie in meiner Autobiographie “Inspirationen” nachlesbar ist gab es während dieser Zeit auch immer wieder Mobbing wegen meiner Brille und ein Schüler wollte mir sogar ein Messer in die Rippen stechen. Andererseits bestärkte mich das Wissen dass auch Personen wie Gandhi Brille trugen nur die Brillenform von Gandhi war nie so meins. Rund war einfach nicht die Form der Bahn der Erde um die Sonne und so wie es einen Sinn hat dass die Erde eben eiert so eierten manche Schüler um dieses lächerliche Thema eines Brillenträgers, also meine Person, herum. Immer dann wenn ich unerreichbar, gar unbezwingbar schien als Mobbingopfer gab es dann halt ein einfacheres Ersatzopfer. Mehr zum leidigen Thema des Herumeierns findet ihr auch im Jensentum.
In der Schule war Einstein ein Thema, wir diskutierten dass Gott nicht würfelt und ich erklärte dass ich einen Gagel in dieses Universum scheißen werde denn die Microchip in der rechten Hand – Lösung war mir zuwider. Dementsprechend ersetzte Faszination beim Lernen die üblichen Verdächtigen des Schulterrorismus und Schulmobbings durch Einzelne die mit viel Unwissenheit glänzen und Leid verbreiten. Wie Buddha sagt: Unwissenheit erzeugt Leid. Mehr zu dem Gagel findet ihr auf “Gibt es die Kalpa Sprengung”. Ein guter Freund aus dieser Zeit wiederholte die 3. Klasse im Gymnasium. Ich wiederholte dann an der HTL aufgrund erneuter Mobbing – Probleme mit dem buddhistischen Wissen Problemen am einfachsten aus dem Weg zu gehen ebenso eine Klasse. Dadurch blieb alles irgendwie im göttlichen 7 – Tages, Wochen und Jahresrhythmus.
Die Schulzeit konnte also im Jahr 2000 mit Matura an der HTL beendet werden.
Beendigung der Schulzeit
2000 – 2007
Die Buddhisten erklärten mir schon damals dass viele Schulbücher unnütz sein würden und sie behielten recht. Nur wenig des die ersten 3×7 Schuljahre erworbenen Wissens würde für die restliche Lebenszeit von Nutzen sein. Geschickt ziehe ich das wenige brauchbare Wissen aus dieser Zeit, vor allem die Kenntnisse um die Programmierung, zu meinem Nutzen für mein Leben in Betracht und mache mich auf den Weg des Informatikers in der Technik. Ich erinnerte mich an meine ersten Mantras die mir den Weg weisen, auch zur Eule.
Beginn des Studiums und Abschluss
2007 – 2014
Von einflussreichen Männern gebeten ich möge doch bitte bei der FH Vorarlberg vorbeischauen komme ich dieser Bitte nach und begebe mich zum WING 07 Studiengang. Das Einschreiben in diesen Studiengang bringt mich zu einer Herausforderung bei der mir sogar die Mala gestohlen wird. Der Dieb der eigentlich viel Geld von mir haben wollte hat die Mala allerdings für meinen wertvollsten Besitz gehalten – Glück im Unglück! Irgendwie stelle ich mir seit jeher die Frage ob ich diesen Dieb nicht bereits aus dem Schulmobbing am Bundesgymnasium kenne. Er kommt mir so bekannt vor.
Aus dieser Zeit sind mehrere Phänomene bekannt. So habe ich in dieser Zeit den Dämonen ein Vajra auf den Tisch gehauen wonach ihnen die Ohren weh taten. Außerdem ist der röm. kath. Kirche bekannt, dass ich einen Matrix Wächter erlebt habe. Er kam mit einem schwarzen Umhang und einer Kapuze ohne Gesicht.
2010 beendete ich das Studium mit meinem Abschluss und der Bachelor – Arbeit “Aufbau einer SOA auf Basis des Finanzmanagements von Microsoft Dynamics NAV 2009” welche im GRIN – Verlag erschienen ist. Danach blieb ich noch zwei Semester im Master – Studium eines MBA welches ich aber nicht beendete.
Kurze Lebenskrise und Rückbesinnung auf meine Kräfte
2014 – 2021
Von einer kurzen Lebenskrise geprägt besinne ich mich auf meine Kräfte zurück. Alles beugt sich meinem Willen und ich sorge für eine Eule als Statussymbol. Die Eule erinnert mich an ein früheres buddhistisches Leben bei dem mir eine Eule bereits gute Dienste geleistet hat und mir Ruhe verschafft hat für meine Meditation. Auch als Gott Horus der Alte habe ich inzwischen Bezug zur Eule.
In diese Zeit fällt das Wirkungskarma von COVID – 19. COVID – 19 begann genau 5 Jahre nach 2014 und endete mit Ende dieses 7 – Jahreszyklus. 2014 sagte ich COVID – 19 voraus, am Ende des Zyklus im Jahr 2021 erinnerte ich erneut daran.
Sechte 7 Jahre hinter mir – 6×7 = 42; 42 + 1979 = 2021, es kommt 7×7
2021 – 2028
Die Welt transzendent durchschauend ist mir früh klar dass die Welt bzw. die Illusion dieser Welt auf die in der Bibel beschriebene Endzeit zusteuert. Dementsprechend niedrig sind die Erwartungen an die Welt. 2019 bestätigen sich meine niedrigen Erwartungen mit COVID-19, 2022 bestätigen sich die niederen Erwartungen mit dem Ukraine Krieg. Die Eule erinnert mich daran dass hier eine Nuss zu knacken ist. Für das Ende dieser 7×7 = 49, 49 + 1979 = 2028 gibt es das Evangelium des Jensenstum. Dieses Evangelium sagt große Umbrüche voraus.
Was kommt nach 7×7 = 49, 1979 + 49 = 2028?
Die Welt steht vor einem Scherbenhaufen. Gewalt und Chaos war immer Teil der Menschheit auf diesem Planeten. Was mir bei jedem Leben bisher blieb war die Zuflucht bei Buddha. Mit Yak Dao erinnere ich mich an andere Leben die ebenso schön waren zurück. Geschickt gelingt es mir die Perlen der verschiedenen Leben herauszuziehen und mich vorzubereiten auf den Abschluss der ohne Zweifel unmittelbar vor uns liegt. Apophis ist hier und mit ihm das Urchaos, das die Ägypter immer schon als Zeit großer Umbrüche und Veränderungen sahen.
Kompetenz in Führung, Macht und Mikropolitik
Als Eingeweihter auf Ländlekurs erwartet Sie die Kompetenz die auch mich seit Jahrzehnten erfolgreich sein lässt. Ich habe in Führung, Macht und Mikropolitik einen Grade A auf universitärem Niveau. Ich verkaufe die Leute nicht für dumm.
Kompetente Leute müssen nicht immer in Führungspositionen sitzen
Führungspositionen sind nicht immer optimal besetzt. Außerdem arbeiten manche mächtigen Personen auch schonmal lieber aus dem Hintergrund und sind öffentlich nicht so sehr im Rampenlicht. Die Arbeit derartiger Menschen ist deshalb aber nicht weniger wertvoll. Ich habe einen Grade A in Führung, Macht und Mikropolitik und wirke seit Jahrzehnten auf dieser Welt.

Berufliche Laufbahn und Privatleben
Wenn Sie sich mehr für meine berufliche Laufbahn interessieren und auf weitere Details aus meinem Privatleben so finden Sie diese Details in einer Biographie von mir mit dem Namen Inspirationen erschienen auf Neobooks.

Zornschalen
Wir leben in einem holographischen Universum. Das Universum und die Naturgesetze sind programmiert und Gottes Schöpfung entsteht aus dem kreativen Gemälde seiner Gehilfen, was Sie auch in der luziferischen Doktrin nachlesen können. Ich, der Autor “Bernhard Mähr” dieser Seite, bin selbst Nerd, Programmierer, Lehrer (Guru) und Maler. Ich bin ein ganz besonderer Mensch geworden. Als Mensch habe ich gelernt transzendental auf den Fußboden zu kotzen, danach zu meiner eigenen Kotze zu werden und abzuwarten bis die Kotze irgendjemand aufwischt. Das stellt einen für einen Menschen durchaus bemerkenswerten Fortschritt dar. Es ist schließlich nichts schlechtes und tut auch nicht weh im Unterschied zu so mancher Prügelei, so kann man auch als Kotze verschwinden wenn man irgendjemandem ein Dorn im Auge ist. Es scheint so als ob Gott sich inzwischen überlegt hat diese transzendentale Kotze zusammen mit der Kotze weiterer Engelswesen in Zornschalen zu füllen um sie über die Erde zu gießen. Er kämpft noch mit sich selbst ob er das tatsächlich tun soll. Es steht ja schließlich geschrieben: Was ihr meinem geringsten Bruder getan habt, das habt ihr mir getan. Gott ist der Meinung, das wurde nur falsch verstanden wenn Engel zum Kotzen gebracht werden. Da die Kotze bereits in den Zornschalen ist besteht auch keine Notwendigkeit sich in einer Biographie auszukotzen. Sie ist also durchaus lesbar. Religiöse Verdienste finden Sie in der Biographie jedoch nicht.
Ein Stein im Königreich im Jenseits
Die röm. kath. Kirche bestätigt mir für meine religiösen Verdienste inzwischen einen Stein im Königreich im Jenseits zu haben. Dieser Stein ist im Jenseits der erste Grundstein eines Hauses für mich, einem Haus in diesem Jenseits im Königreich. Des Weiteren ist mir auch bekannt, dass in diesem Jenseits bereits ein Stall auf mich wartet und in diesem Stall gibt es ein wunderschönes weißes Pferd.
Eine Dakini wollte mir dieses schneeweiße wunderschöne Pferd bereits auf die Erde bringen. Als das Pferd vor meiner Nase auf der Erde materialisierte befand es der Bundespräsident Fischer jedoch als zu schön und überzüchtet. Auf ähnliche Weise halten manche Menschen das Licht gar nicht aus. Es ist wie wenn mit
OM AMI DEVA SHRI
eine Reise zu Amitabha, dem Buddha des unermesslichen Lichtglanzes unternommen wird. Durch die Stärke des Lichts bleibt man in der eigenen Lotusblume. Da jedoch die Herrscher dieser Welt nicht einmal den Lotus kennen ist ihnen auch das Licht zu viel. Die Geschöpfe des Himmels wie dieses Pferd sind ihnen dann im Weg, sie stellen Hindernisse für ihr Denken dar, denn sie sind im Licht blockiert. Stattdessen verbleiben sie wie Dunkelmaurer lieber im Dunkeln.
Yak Dào

Yak Dào bedeutet so viel wie “Die Wege des Yak”. Ich habe mich selbst bereits zurückerinnert an eine Zeit in Tibet in der ich von den Yak gelebt habe. Mein tägliches Frühstück bestand aus der Milch des Yak. Es war ein einfaches Leben.
Da ich als Guru in der Lage bin derartige Rückerinnerungen zu haben und mit Laendlekurs einen Weg der Heilung für diese Welt aufzeige, habe ich mir selbst die Wege des Yak und meine Rückerinnerung daran auch zertifiziert. Auch die Eule war als Bewacher des Telefons mein ständiger Schutz und Begleiter.
ZertifikatYakDao.pdf (laendlekurs.com)
Lernen Sie die Macht des Horus kennen und erreichen Sie die höchstmögliche Kompetenz in 3 Gängen
In der Politik spricht man von drei Gewalten, die in einer und für eine Gesellschaft wichtig sind. Diese drei Gewalten sind: die gesetzgebende Gewalt (Legislative), die ausführende Gewalt (Exekutive) und die Recht sprechende Gewalt (Judikative). Für diese 3 Gewalten sind 3 Löffel vorbereitet damit sie ihre Suppe selbst auslöffeln können und sie werden ihre Suppe selbst auslöffeln müssen. Diese 3 Löffel sind seit Jahrtausenden im Deckstein von BenBen festgehalten. Lernen Sie als Eingeweihter alles über die Hintergründe dieses Wissens. Sie werden sehen im höchsten 3. Gang ist auch für Sie dann alles perfekt so wie es ist.

Diese Welt hat jedoch die Wahl ihre Sichtweise zu ändern. Aus Sicht des Erleuchteten müssen die Löffel nicht als Löffel gesehen werden, sie können als nfr – Nefer, gesehen werden. Nefer bedeutet Gut, Schön. Das Nefer stellt das Herz mit Speise- und Luftröhre dar. Das Nefer ist wie die Buddha Natur.
Dabei wird sowohl die Sicht der drei Löffel und dass diese Kräfte ihre Suppe selbst auslöffeln müssen als gut und schön betrachtet als auch die Sicht der Buddha Natur, des Herzens mit Speise- und Luftröhre die jene Nährstoffe und die Luft in den Körper bringen die dann mit der Kraft des Herzens verteilt werden.
Da sowohl die drei Löffel als auch die drei Herzen als schön betrachtet werden sind also beide Sichtweisen richtig, denn richtig ist was als schön betrachtet wird.
Die dreifache Darstellung bedeutet dass etwas besonders schön ist.
Besonders schön ist, dass es immer wieder toxisches Bewusstsein gibt, wie auch toxische Theologie, das mit einer Entgiftung mit Löffeln erst selbst ausgelöffelt wird und dann nach einer Reinigung wieder zu dem Bewusstsein von Nefer wird. Toxisch beginnt dort wo ein Beistand meist als Anwalt gesehen wird, die Liebe und das Mitgefühl fehlt sondern alles nur unter der Sicht des Streits in der Trennung erlebt wird. Toxisch ist dort wo die Demut fehlt, wo der Mensch mit viel Selbstbewusstsein als Krone der Schöpfung dargestellt wird um die Umwelt und Natur auszubeuten. Toxisch wurde die Sicht dass der Mann über der Frau steht. Toxisch sind viele Absolutheitsansprüche als der einzig richtige Weg einer Religion. Toxisch wurden auch viele Bewegungen wo nur das Individuum zählt und keine Gemeinschaft mehr aufgebaut wird mit dem Resultat von vielen Einzelkämpfern die niemanden haben als Spiegel zur Reflexionshilfe. Auch der Materialismus wurde toxisch mit einer Überbetonung auf die Arbeit. Und wir haben noch immer ein toxisches Obrigkeitsdenken mit Hierarchien in Religion.
Wir brauchen also einerseits das richtige Gegengift oder müssen das toxische ausschleichen lassen während wir die Wirkungen des Giftes auslöffeln. Wir haben gesunde Kräfte dass sich alles zu Nefer, zur Natur, ins gesunde entwickelt während wir nur noch die Nachwirkungen auslöffeln.
Deshalb ist es auch falsch zu denken, der richtige Weg sei den Planeten zu verlassen. Das war die Sicht der Dunkelmaurer die dachten sie würden auf dem Planeten dann einfach ihre Pyramide bis zur Spitze weiterbauen ohne Licht.
Ihr seht also, der ursprüngliche Plan auf dem Deckstein der Georgia Guidestones wurde verworfen. Die Darstellung wie mit einem Seil den Planeten zu verlassen ist definitiv falsch. Warum sollte nach einer Anstrengung meinerseits und meinem Machteinsatz den Sie nur als Eingeweihter verstehen können mit den Kosten des Machteinsatzes die ich schon hatte der Planet verlassen werden? Das wäre doch Unsinn! Lernen Sie den alternativen Plan als Eingeweihter kennen, melden Sie sich bei uns und kommen Sie in das Netzwerk. Im Zeichen des Löwen finden Sie uns:

Die Löwen halten den Thron
Die Löwen halten den Thron und auf dem Thron sitzt der Wurzellama. Den Löwen kenne ich als Horus der Alte auch als die Löwengöttin SACHMET. Wird die Göttin Bastet zu sehr gereizt so verwandelt sie sich in diese Löwengöttin SACHMET.
Hier seht ihr die Göttin der Sanftmütigkeit Bastet. Als Horus der Alte bin ich verheiratet mit dieser katzenköpfigen Göttin Bastet. Gleichzeitig seht ihr auf diesem Bild auf dem Dollarschein die Pyramide der Dunkelmaurer auf der abgehoben das Licht des Horus an der Spitze zu sehen ist. Die Darstellung entspricht genau der Cheops – Pyramide an deren Spitze ebenfalls ein Plateau ist und wo der Deckstein (benben) fehlt. Setzt das abgehobene Licht auf dieser Pyramide auf so deshalb um Licht in die Dunkelmaurerei zu bringen. Die Dunkelmaurer empfangen dieses Licht und stellen ihre Bemühungen um.

Das Mysterium
Die Löwen halten den Thron, was bedeutet das? Sehen Sie auf das folgende Bild.

Wird nun die Löwengöttin Sachmet angerufen weil z.B. der Horus der Alte in Bedrängnis gerät wie es 2014 der Fall gewesen ist, so sieht das wie folgt aus:

Wollen wir den Binärcode verstehen so wandeln wir ihn um in eine Dezimalzahl und finden die Zahl 666. Diese Zahl hat folgende Bedeutung. Es gibt zwei Möglichkeiten auf 7 zu zählen, vom Anfang weg als die Engel gefallen sind oder wie mit der erneuten Zählung ab dem Tod am Kreuz von Jesus Christus mit Adam und Eva wie es in der Bibel steht. Weitere 2000 Jahre später stehen wir vor der 7.

Wird ein Pfeil auf den Horus abgeschossen oder gerät der Horus in Bedrängnis so wird also die Löwengöttin Sachmet angerufen. Dadurch verwandelt sich die Ehefrau des Horus in die Löwengöttin Sachmet und Horus sagt:
SACHMET MACH MAAT.
Das sieht dann wie folgt aus. Der Verursacher hat dann erstmal Mattscheibe! Für einen Horus ist es dann überhaupt kein Problem die von der Löwengöttin gesendeten Krankheiten auch schon 2014 anzukündigen, genau wie COVID-19.
Wer mit einem Löwen kämpft wird verlieren. Die Welt musste das erkennen.

Wer die Anzahl der Mattscheiben zählt wird deren immer 8 zählen in obigem Text (gefülltes Quadrat). Als Horus zähle ich also vom Anfang an, von den gefallenen Engeln und überspringe alle bisherigen Versuche eines Königreiches Christi. Erst ab der Zahl 9, dem höchsten was ein Mensch erreichen kann, der höchsten Zahl geht es dann nach dem abgeschossenen Pfeil weiter. So ist es seit jeher Gesetz.
Die zweite 7 ist also gleichzeitig die 9 so wie eine 666 von der anderen Seite des Tisches gelesen eine 999 ergibt. 666 ist der Pfad der Lüge, 999 der Pfad der Wahrheit. Die höchstschwingenden Energien sind die Energien der 999.
Unterschätze also niemals Bernhard Mähr = Karma Dorje = Avatar von Horus der Alte.

Anhang A – Die dunkle Pyramide
Der Dollar – Schein ist nicht umsonst dargestellt auf obigem Bild meiner Ehefrau Bastet. Auf diesem Dollar – Schein ist ein Symbol einer Pyramide dargestellt. Diese Pyramide ist die Pyramide der Dunkelmaurerei denn ohne das Licht welches vor Jahrtausenden abgehoben ist nachdem es zur Zeit des Horus ein goldenes Zeitalter in Ägypten ermöglicht hat blieb den Maurern nichts anderes übrig als im Dunkeln weiter zu mauern. Mit dieser Maurerei entstand ein Gesellschaftssystem das auf dem Dunkeln basiert, ein sogenanntes Negativsystem. Es basiert auf der Verbreitung von Angst um die Menschen in niedrigen Schwingungen zu halten.
Am untersten Ende dieser Dunkelpyramide sind die Polizei und das Militär angesiedelt. Es gibt in dunklen Kreisen des Satanismus Kirchen des Satans die innerhalb dieser Dunkelpyramide ihre Fäden ziehen. So z.B. auch der Temple of Seth. Diese Kreise bezeichnen die Polizei auch gerne als ihre “Hunde”. Im Militär hat man dem sogar noch einen drauf gesetzt und das Militär trägt Hundemarken.
Für diese Dunkelpyramide gibt es viele Begriffe wie fehlerhafte Programme, fehlerhafte Zeitlinie, fehlerhafte Matrix, fehlerhafte Realität, kranke Gesellschaft uvm. Wir müssen die Propaganda dieser Dunkelpyramide nicht glauben.
Wie stark dieses Licht in diese Pyramide sein kann erkennt man auch im JENS Strong Long-Lasting Light – Jens and Odem – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org) . Im Rahmen dieses Lichts wurden mit 100.000 Pressekontakten Licht in das Propagandasystem der Dunkelpyramide gebracht.
In unserer Selbstfindungs – Gemeinschaft auf WhatsApp (zu finden auf https://www.mindset-evolutions.de) wurde bereits ein zugehöriges Video eines ehemaligen Satanisten veröffentlicht der sozusagen auspackt und diese Vorgänge genau so auch bestätigt hat. Nachdem man diese dunklen Vorgänge rund um Seth verstanden hat wundert man sich auch nicht über den legendären Kampf von Horus gegen Seth. Die aktuelle Strategie ist es als das Licht des Horus erneut auf dieser Spitze der Pyramide zu landen und das Licht in diese Dunkelpyramide zu bringen. Wird das Licht hineingebracht so stellt sich die Pyramide auch um.
Dunkelpyramide – Vgl. https://youtu.be/PSPJoKw6LV8?si=ezj-vTgF7cIOHtMW
Eine Welt ohne Licht verfällt in Tyrannei und Versklavung sowie Krieg und Zerstörung. Dann läuft Seth zur Höchstform auf und wir erkennen sein Gesicht.
Gleichzeitig verbreitet sich das Licht hier auf diesem Blog als Daily Light und wird auch weitergegeben. Möge es möglichst vielen Menschen helfen in der Not.
Anhang B – China
Die chinesische Regierung fragte mich einmal ob ich die Dunkelmaurer – Pyramide loswerden möchte. Ich erkannte dass derartiges auch wieder in die Hände von Seth fallen würde (Krieg & Zerstörung). Dennoch ist der Kontakt mit China wichtig für mich. Im Kulturaustausch wird China als Land der Mitte gesehen.
Die Mitte und das Fernhalten von Extremen ist das Bedeutsamste am Weg der Liebe und der Zusammenführung (Yoga), ein Weg des Lichts. Während die Dunkelmaurerei von der Dualität und den Extremen lebt sind wir jenseits davon.
Aus diesem Grund wünschen wir uns Guten Morgen, auch auf Chinesisch und erkennen die aufgegangene Sonne jeden Tag als gutes Licht der Hoffnung.
早上好 – Guten Morgen – Blog: Daily Light (earthlykingdom.org)
Das Licht ist immer noch wie die Strahlen der Sonne, wer danach strebt der erreicht es auch. Es ist das tägliche Streben nach dem Licht wie auf diesem Blog.
Daily Light: The Strive for Light Consciousness
Das bestgehütete Geheimnis der Weisen aller Religionen und Kulturen braucht eine geeignete Form, ihm näher zu kommen. Daher haben alle Lehren auch ihren mystischen Teil. Deren Geschichten und Rituale sind unterschiedlich, das Ansinnen ist gleich: Etwas unzugängliches Größeres liegt im Dunkeln (pali: Gu) und soll ins Helle (pali: Ru). Daher die Bezeichung „Guru“ für einen Lehrer, der Methoden kennt, den interessierten Schüler vom Dunkeln ins Helle einzuweihen.

Bedeutet: Ich bin Lehrer (Guru)
Anhang – Es rutscht ins Herz
Nun da wir so viel über den Autor, mich, gelesen haben bewundern wir vielleicht den Horus den Alten oder denken über das spirituelle Ego nach. Das ist gut, denn die Identifikation bringt immer eine Gefahr des Ego, auch des spirituellen Ego mit sich. Es ist nicht ausreichend das Verständnis im Kopf aufzubauen, wir sollten dieses Verständnis auch immer bis ins Herz rutschen lassen. Ins Herz rutscht aber nur von Herz zu Herz. Deshalb war es für einen Horus wichtig sich selbst als Auge des Horus für alle Menschen ins spirituelle Auge an der Stirn jedes Menschen zu begeben. Jeder erlebt Horus, Horus ist in Brahman, bedeutet, jeder kann Horus sein. Vielleicht ist nicht jeder Horus auch Horus der Alte jedoch ist jeder Horus einzigartig und gleichzeitig verbindet uns auch unser Geist. Aus Sicht des Absoluten gibt es keine Trennung, was mich ausmacht kann auch Sie ausmachen. Auch Jesus lehrte so dass es sein Wunsch war dass jeder sich bis zu einem Jesus entwickeln kann. Geben wir also diese ständigen Absolutheitsansprüche nach dem Motto “Es kann nur einen geben” auf und nähern wir uns stattdessen SatChitAnanda an, bedeutet, sehen wir das Absolute als das was jeden verbindet und das was jedem zugänglich ist, genauso wie jeder Mensch die Buddha – Natur hat. Schauen wir was Jesus dazu sagte. Nehmen wir uns Jesus Lehre als Vorbild.
„Wir dagegen sind Bürger des Himmels. Von dorther erwarten wir auch unseren Retter, Jesus Christus, den Herrn. Er wird unseren schwachen, vergänglichen Körper verwandeln, daß er genauso herrlich wird wie der Körper, den er selbst bei seiner Auferstehung hat. Denn er hat die Macht, alles [sogar die Materie unseres Körpers] seiner Herrschaft zu unterwerfen.“
Philipper-Brief (3,20 – 21)
So ketzerisch es klingt, aber hier im Neuen Testament wird nichts anderes gesagt, als daß der Körper des Menschen „genauso herrlich“ werden könne wie der Körper Jesu bei seiner Auferstehung. In der Geheimen Offenbarung wird von den beiden gesandten Zeugen gesagt, daß sie ebenfalls vom Tod auferstehen und physisch in den Himmel aufsteigen werden (Offb 11,11 – 12), genauso wie Jesus.
Obwohl diese Erkenntnisse viele christliche Absolutheitsansprüche hinfällig machen, passen sie genau zu dem, was Jesus persönlich über sich sowie über seine Schüler und Nachfolger sagte:
„Kein Blinder kann einen Blinden führen, sonst fallen sie beide in die Grube. Kein Schüler steht über seinem Lehrer. Aber wenn er ausgelernt hat, soll er wie sein Meister sein.“ (Lk 6,40)
(Siehe auch: Der erstgeborene Sohn Gottes | Armin Risi (armin-risi.ch))
Leave a Reply